Nr. 15 - Tempel, Kirchen & Moscheen

Fotografien von Ralf Finke

Grandiose Werke des Glaubens

Atemberaubende Fotografien grandioser Architektur, fremdartig und doch oft vertraut. Gottes-häuser aus aller Welt und Menschen, die sie besuchen. Eindrucksvolle großforma-tige Bilder von Ralf Finke. Er kommt viel herum in der Welt - und hat seine Ausrüstung immer dabei.

Seit dem 16. Lebensjahr fotografiert Ralf Finke (Jahrgang 1961) leidenschaftlich, viele Jahre zunächst analog, seit 2006 mit digitalen Spiegel-reflexkameras. Der fotografische Schwerpunkt liegt in der Reisefotografie, dort insbesondere die fotografische Darstellung der Menschen und ihrer Umgebung. aber auch viele Landschafts-, Städte- und Architekturaufnahmen sind in seinem Portfolio zu finden.

Heft 3,50 €
Buch 7,- €

Erhältlich in der Klosterkirche Fredelsloh, in Fredelsloh im Café Klett und bei Traupe (Lebensmittel), in Moringen im Kirchenbüro.

Leseproben