Nr. 24 - Auf dem Weg nach Bethlehem

Die Fredelsloher Krippe - Bilder, Andachten, Geschichte(n)

Erweiterte und aktualisierte Neuausgabe

Seit 2016 der Anziehungspunkt im Dezember im Töpferdorf Fredelsloh und am 4. Advent 2019 in einem ZDF-Fernsehgottesdienst: Die bis zu 1 m großen Krippenfiguren aus Ton. Im Buch die Entstehungsgeschichte im Mittelalterofen, unter der Anleitung von Hannes und Janne Klett-Drechsel.

Mit großen beeindruckenden Fotos des Fotografen Horst Wittmann (Göttingen) und anderen.

Mit Texten zu den Figuren und zu Weihnachten von Fritz Baltruweit, Annette Behnken, Heinz Behrends, Hans-Christian Biallas, Peter Büttner, Vanessa Franke, Eckhard Gorka, Margot Käßmann, Jan von Lingen, Stephanie von Lingen, Ralf Meister, Annemarie Schnitt, Oliver Vorwald, Tina Willms.

Das ideale Geschenk.

Heft 5,- €
Buch 10,- €

Erhältlich in der Klosterkirche Fredelsloh, in Fredelsloh im Café Klett und in Moringen im Kirchenbüro.