Nr. 40 - grenzen.los

Gemeinschaftsausstellung 2023

in der Klosterkirche und im Café Klett

Die große, inzwischen schon traditionelle, Gemeinschaftssaustellung zum Jahresthema. Diesmal ist es „grenzen.los“, wieder in der Klosterkirche Fredelsloh und im Café Klett.
25 Kunstschaffende aus ganz Südniedersachsen stellen ihre vielfältigen Werke zum Thema aus: Bilder & Fotos, Installationen.
Nachdenkliche, fröhliche Werke, bekannte Perspektiven und gänzlich neue, Bilder zum Genießen, zum Nachdenken oder Diskutieren.

Mit: Taziana Alba, Katrin Benary, Kornelia Bender, Roswitha Bohmann, Christiane Christen, Karin Dlugaiczik, Hanna Evers, Ingrid Krieser-Demuth, Dörte Lehnigk, Adolf Leschonski, Folke Lindenblatt, Anne Neumann, Wladimir Ogloblin, Rüdiger Pöhlchen, Gabriele Schaffartzik, Karin Scholz, Anna Tarach, Uschi Theiß, Frank Thiele, Karin Vickermann, Tamara Wahby, Regina Warnecke, Imke Weichert, Andrea Wiegand, Anke Dilé Wissing

Heft 7,- €

Erhältlich in der Klosterkirche Fredelsloh, im Café Klett und im Kirchenbüro in Moringen.